Startseite

Spenden

Hallo Mitglieder und Freunde des Funkys Dance-Point e.V.,

unser Verein trägt sich durch Mitgliedsbeiträge und Spenden. Wollt auch ihr uns bei unserer gemeinnützigen Arbeit unterstützen? Die Kosten für Miete und Nebenkosten sind teuer und müssen jeden Monat durch viel Arbeit erkämpft werden. Ihr könnt durch eure aktive/passive Mitgliedschaft und/oder Spenden helfen. Spendenquittungen können wir euch für Spenden (NICHT Mitgliedsbeiträge) ausstellen - bitte nehmt dazu per Telefon (AB) oder E-Mail mit uns Kontakt auf. Wir antworten schnellstmöglich.

Für regelmäßige oder höhere Spenden von Firmen oder auch Privatpersonen können wir natürlich eine Gegenleistung in Form von Werbung auf unserer Internet- und Facebookseite sowie in unseren Vereinsräumlichkeiten sowie auf Veranstaltungen anbieten. Auch ein Auftritt auf Ihrer Veranstaltung (Firmenfeier, Jubiläum, Geburtstag, Hochzeit,...) ist natürlich möglich. Für andere Vorschläge sind wir offen. Bitte spreche Sie uns an.

Spenden gehen an folgendes Konto:
Funkys Dance-Point e.V.
Sparkasse Dinslaken
IBAN: DE18 3525 1000 0670 9385 39
BIC: WELADED10DIN

Außerdem nehmen wir seit Kurzem am Vereinsglück Partnerprogramm teil. Dies ist eine Plattform, die uns ermöglicht, durch Online-Shopping Geld für unsere Vereinskasse zu sammeln. Weit über 1000 Online-Händler nehmen an diesem Programm teil. Hier eine Übersicht über die teilnehmenden Shops und die Provisionen. http://www.vereinsglueck.de/shop/list/alphabetical

Das Ganze läuft wie folgt: Klicke auf den Link zum Vereinsglück.

Wenn du etwas in einem der Shops über Vereinsglück kaufst, bekommen wir eine Provision, die in die Vereinskasse fließt. Somit kannst du aktiv helfen, Projekte unseres Vereins zu unterstützen. Du musst dich dafür weder anmelden noch registrieren. Bitte denke daran, nur über diesen Link auf dem Vereinsglück einzukaufen, sonst können die Käufe unserem Verein nicht zugeordnet werden. Alternativ kann auch direkt auf der Vereinsglück Homepage unser Verein ausgewählt werden.

Wir freuen uns sehr, wenn du bei deinem nächsten Online-Einkauf an unseren Verein denkst, denn jeder Kauf bringt uns bares Geld und unterstützt unsere Vereinsarbeit.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Anmerkungen:

Was kostet Vereinsglück?
Der Service von Vereinsglück ist selbstverständlich kostenlos. Weder für dich, noch für den Verein entstehen irgendwelche Kosten.

Muss ich mich beim Vereinsglück registrieren?
Nein. Der Käufer (Mitglied, Freund, Fan des Vereins) muss sich nicht registrieren. Nur der Verein selbst muss einmalig registriert werden.

Werden irgendwelche Daten von mir gespeichert, wenn ich über Vereinsglück einkaufe?
Nein. Da man sich als Käufer nicht registrieren muss, speichert Vereins-Kicker auch keine Daten. Vereinsglück kann nur nachvollziehen, welchen Verein du bei deinem Einkauf unterstützt.

Unsere Öffnungszeiten

  • Mo 18:15 - 20:30
  • Di 17:15 - 19:30
  • Mi 18:20 - 21:30
  • Do 19:30 - 21:00
  • Fr 16:15 - 19:45
Öffnungszeiten Facebook Trainingsplan Beitragsordnung Impressum